Was für ein Indian Summer! Vom tiefsten Nebel bei Wiener Neustadt gestartet, gings nach Pernitz, wo man plötzlich unter blauem Himmel und schönster Sonne war. Das hätte ich wirklich nicht gedacht!

Scheinbar wussten das auch andere Radfahrer, denn ich wurde rasch von großen Gruppen eingeholt, mit denen ich dann über Gutenstein durch das herrliche Hölltental bis Reichenau fuhr.

Wieder alleine gings dann über Prigglitz und Stixenstein weiter nach Puchberg am Schneeberg.

Dort traf ich dann eine Reihe weiterer Rennräder, darunter auch den Autor von https://dieketterechts.com, dessen Blog ich sehr gerne lese und der mit seinem Holzbike MyEsel von weitem erkennbar unterwegs war.

Über Grünbach an der Hohen Wand vorbei, die jedoch nun wieder komplett im Nebel lag, genauso wie das gesamte Wiener Becken. Mein Mitleid gilt allen, die dort im Nebel saßen und das wunderschöne Wetter in den Wiener Alpen nicht erleben durften.

Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain Calories Burned
06:26:11
hours
05:30:11
hours
135,68
km
24,66
km/h
64,44
km/h
1.521,00
meters
3.021
kcal

Vielleicht gefällt dir auch das:

Kommentar verfassen