Heute ist Vatertag und als Geschenk habe ich mir „ausgesucht“: Ich will die 200km knacken!

Da das für mich aber sehr viel ist, wähle ich eine möglichst flache Route: Donau rauf und Donau runter. Bis Melk sind es 120 km und die Wachau und Burg Aggstein wollte ich mir immer schon mal vom Rad aus ansehen.

Was mir aber den Tag vermiest hat, war der Wind: Nordwest, also beim Rauffahren purer, massiver Gegenwind, bin kaum über 25 km/h gekommen. Na gut, dachte ich, dann ist wenigstens das Retourfahren easy, doch auch das hat nicht geklappt, der Wind kam stets von Norden, hat mir also null geholfen. Dennoch: geschafft! 240km! Fahrzeit: 9h 20. Bin k.o. aber ein paar schöne Eindrücke hatte ich auch.

Ich nenne so einen langen Tag am Rad einen „No-Pants-Day“.

Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain Calories Burned
10:45:56
hours
09:35:57
hours
242,46
km
25,26
km/h
45,00
km/h
452,00
meters
4.455
kcal

Vielleicht gefällt dir auch das:

Kommentar verfassen