Da die Wetterprognosen für Nachmittag schlecht waren, musste ich diese Tour in Form eines Early Morning-Rides fahren, da Komot für die Strecke knapp 6 Stunden veranschlagte:

Um 5 Uhr zum Sonnenaufgang gings von Wiener Neustadt los, wenig Verkehr, um 7 Uhr in Pitten und bei Aspang Markt begann dann die Steigung nach Mönichkirchen. Die Strasse ein verlassener Weg, gut asphaltiert und im Rücken ein herrlicher Blick auf die Wechselgegend.

Von Mönichkirchen dann auf der Landesstrasse zurück nach Aspang Markt und dann abbiegen in Richtung Bucklige Welt: sehr schöne, ruhige Strassen, ein stetes Auf und Ab, sodass am Ende dann doch 1700hm zu Buche standen.

Und zum Mittagessen noch rechtzeitig zurück!

Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain Calories Burned
06:07:28
hours
05:26:51
hours
129,33
km
23,74
km/h
93,24
km/h
1.694,00
meters
3.268
kcal

Vielleicht gefällt dir auch das:

Kommentar verfassen