Eine wunderschöne Route, die ich zuvor schon einmal gefahren bin, in dieser Form jedoch nicht.

Beim ersten Schneefeld waren wir noch ganz euphorisch, aber als die Schneefelder dann immer mehr wurden und wir dann knietief darin steckten, nicht mehr.
Dass tatsächlich noch so viel Schnee im April auf der Route liegen wird, damit habe ich ehrlich nicht gerechnet. Heftiger Wind oben, Graupelschauer und trübes Wetter, aber das hat uns nicht davon abgehalten, die ganze Route durchzuhalten, viel halt auch über Schnee schiebend und tragend und mit einem miesen Schnitt, aber nach über 4 Stunden dann wieder glücklich den Ausgangspunkt erreicht.



Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain Calories Burned
04:40:11
hours
03:30:57
hours
26,16
km
7,44
km/h
35,99
km/h
1.081,00
meters
1.426
kcal

Vielleicht gefällt dir auch das:

Kommentar verfassen